Skip to main content

Meine Geschichte

Meine Geschichte

Ich liebe es kreativ zu sein. Das war schon immer so...

Mein Name ist Lena ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Österreich und gehe in Wien in die Schule. In meiner Freizeit tobe ich mich gerne kreativ aus.

Zu jedem Anlass oder einfach so, habe ich Familie und Freunde mit selbstgemachten Geschenken beschenkt. Ich habe Täschchen genäht, Christbaumschmuck gebastelt, Tiere, Figuren und Schmuck aus Perlen gemacht, mit meinem Opa Speckstein geschliffen, Tee-Adventskalender gebastelt, Cookies, Muffins und Kuchen gebacken und vieles, vieles mehr.

Während dem Lockdown 2020 habe ich meinen Instagram Account gestartet und Fotos von den gehäkelten Tieren und Figuren gepostet. Im Sommer habe ich dann auch einen Etsy Shop eröffnet und begonnen meine selbstgemachten Stücke verkauft.

Letztes Jahr habe ich meinen Etsy Shop dann vorübergehend geschlossen, da ich einen Schüleraustausch nach Genf gemacht habe. Seit dem habe ich noch nichts wieder hochgeladen, da einfach zu viel los ist, als dass ich Zeit Gefunden habe. Ich habe aber immer noch neben bei gebastelt, genäht und gebacken und es macht jedes Mal wieder eine große Freude.

Auf dieser Seite möchte ich meine gemachten Werke mit euch Teilen. Zeigen was und wie ich es gemacht habe und meine Kreativität mit anderen teilen :)