Skip to main content

Friends Mund-Nasen-Schutz

09. Februar 2023

In der Coronazeit habe ich Unmengen an Masken genäht, meine Liebsten sind aber diese...

 

Während des Lockdowns habe ich mit meinem Bruder alle Friends Staffeln durchgeschaut. Bis heute ist Friends meine Lieblingsserie. 
Da ergibt es sich doch quasi von selbst, dass ich Friends Masken genäht habe :P 

Ich habe auf den bereits zugeschnittenen Stoff das Friends Logo gestickt und dann die Masken nach meinem normalen Schnittmuster genäht. Als Bänder habe ich T-Shirt Stoff verwendet, da dieser angenehmer zu tragen ist.

Ich denke man hört es schon, aber in den Lockdowns habe ich Unmengen an Zeit in meinem Zimmer, oder wo auch immer ich gerade basteln konnte, verbracht. Gemeinsam mit Friends sind es welche von meinen liebsten Erinnerungen an diese Zeit, deswegen ist die Maske das perfekte Erinnerungsstück für mich.

facemask-friends-orange-1.jpg

facemask friends orange

facemask friends pink

facemask friends pink 1

 

Ähnliche Beiträge

Weihnachtstäschchen aus Jeans

Das Perfekte Weihnachtsgeschenk aus alten Jeans. Dieses Projekt habe ich mir ...

Jeansohrringe in Herzform

Beim upcyceln von Jeans bleibt eigentlich immer Stoff über, dieses Projekt is...

Gehäkelte Blumenohrringe

Häkeln, Ohrringe und Blumen, was passt besser? Im Sommer vor 3 Jahren habe i...