Skip to main content

Jeansohrringe in Herzform

10. Februar 2023

Beim upcyceln von Jeans bleibt eigentlich immer Stoff über, dieses Projekt ist perfekt für kleine Stoffreste!

Aus Jeans kann man so viele coole Sachen machen, ich habe schon diverse Projekte, von verschiedenen Täschchen (bestickt, mit einem anderen Stoff kombiniert, ...), bis zu einem Rock.
Dieses Projekt habe ich mir überlegt, als ich etwas machen wollte, dass unkompliziert ist und nicht so viel Zeit braucht…
Man braucht nur Jeansstoff, einen schwarzen Stift, zwei kleine Metallringe und ein Paar Ohrringhaken.
Aus den Stoff zwei Herzen ausschneiden und mit dem Stift nochmal ein kleines Herz auf den Stoff aufzeichnen. Nur noch das Stoffherz mit dem Metallring an dem Ohrringhaken festmachen und fertig :)


Ich mag dieses Projekt gerne, da es so unkompliziert ist und ich die Ohrringe super süß finde!

 

Ähnliche Beiträge

Weihnachtstäschchen aus Jeans

Das Perfekte Weihnachtsgeschenk aus alten Jeans. Dieses Projekt habe ich mir ...

Jeansohrringe in Herzform

Beim upcyceln von Jeans bleibt eigentlich immer Stoff über, dieses Projekt is...

Gehäkelte Blumenohrringe

Häkeln, Ohrringe und Blumen, was passt besser? Im Sommer vor 3 Jahren habe i...