Skip to main content

Gehäkelte Blumenohrringe

10. Februar 2023

Häkeln, Ohrringe und Blumen, was passt besser?

Im Sommer vor 3 Jahren habe ich ziemlich viel gehäkelt.
Da ich von meiner Oma noch viel dünnes Garn übrig hatte, sie hat sogar schon einige Blumen gehäkelt, bin ich auf die Idee gekommen, dass ich doch Ohrringe machen könnte. Also habe ich mich an die Arbeit gemacht und begonnen Blumen zu häkeln. 
Nach dem ich einen ganze Menge Blumen gehäkelt habe, habe ich sie an Hängeohrringen befestigt und tadaaaaaa so einfach ist es :)

Was ich bei diesem Projekt am nervigsten fand, war das vernähen der Fäden. ;P Es gibt bei so einer kleinen Blume erstaunlich viele lange Fäden...

Ein super einfaches DIY-Projekt, das auch sehr schnell zu machen ist!

Ähnliche Beiträge

Weihnachtstäschchen aus Jeans

Das Perfekte Weihnachtsgeschenk aus alten Jeans. Dieses Projekt habe ich mir ...

Jeansohrringe in Herzform

Beim upcyceln von Jeans bleibt eigentlich immer Stoff über, dieses Projekt is...

Gehäkelte Blumenohrringe

Häkeln, Ohrringe und Blumen, was passt besser? Im Sommer vor 3 Jahren habe i...